BITTE VORHER LESEN:

  • Alle Preise sind Geschlechtsneutral. Wir unterscheiden den zeitlichen Aufwand, um an deinen gewünschten Look zu kommen - nicht das Alter, die Größe oder das Geschlecht ;)
  • Erster Balayage/Farb-Termin bei uns: Als Neukund:in für eine Balayage/Highlights- Technik, benötigst du für deinen ersten Termin bei uns immer mindestens den "deutlichen Balayage" Termin. Hier haben wir genügend Zeit dich kennenzulernen und zu beraten.
  • Wir machen KEINE "normalen" Strähnen, die hart rauswachsen und man nach 6 Wochen schon wieder zum Friseur möchte. Unsere Expertise sind Balayage Techniken. Sieht einfach schöner aus, hält länger und ist viel natürlicher ;)
  • Anzahlung Neukund:innen: Neukund:innen für einen Balayage/Highlights-Termin erhalten am Tag der Terminbuchung (spätestens am darauffolgenden Tag) eine E-Mail mit einer Anzahlungs-aufforderung. Bitte überweise den Betrag innerhalb einer Woche, andernfalls wird der Termin storniert und wieder frei gegeben. Die Anzahlung wird beim kassieren deines Termins verbucht. Bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Absage (mind. 24 Stunden vor Termin) behalten wir die Anzahlung als Ausfallgebühr.
  • Benötigst du eine ausführliche Beratung zu deinem Schneidetermin, dann buche bitte den "langen Termin"
  • Bist du Neukund:in mit kurzen, rasieren Konturen, buche bitte den "mittellangen Termin"
  • Benötigst du eine Farbberatung, dann buche bitte den "Beratungstermin" (da wir meistens 8 - 12 Wochen ausgebucht sind, empfiehlt es sich bei der Terminbuchung gleich den großen Farbtermin mit zu buchen.
  • Farbbehandlungen führen wir ab 18 Jahren durch
  • du erhältst vor deinem Termin ca. 24 Stunden vorher eine SMS Erinnerung. 
    (plane deine Termine bitte trotzdem selbstständig in deinen Terminkalender. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass die SMS nicht zuverlässig ankommt. Dafür übernehmen wir keine Gewähr. Jeder ist selbst verantwortlich gebuchte Termine einzuhalten.)
  • Ausfallgebühr: Wenn gebuchte Termine nicht eingehalten werden (bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Absage, mind. 24 Stunden vor Termin), stellen wir 80% des zu erwartenden Preises in Rechnung. Der zu erwartende Preis wird anhand des Durchschnittspreises der gebuchten Dienstleistung sowie dem Preisrahmen der vorherigen Termine berechnet. Wir behalten uns offen bei künftigen Terminen ggf. eine Anzahlung zu verlangen und nach 3x- Nichterscheinen keine Termine mehr zu vergeben. Wir bitten um Verständnis.
  • Haltbarkeit: das Haar ist ein Naturprodukt und sehr individuell. Es gibt viele Faktoren, die für die Haltbarkeit einer Haarfarbe eine große Rolle spielen wie z.B. die Haargeschichte (was wurde vorher schon alles gemacht?), die Haarstruktur, die Haarpflege und die entsprechenden Produkte, der Umgang mit dem Haar, häufiges Haarewaschen, äußere Einflüsse (Sonne, Strandurlaube, Chlorwasser, Hitze- und Stylingtools, usw,...), daher gibt es tatsächlich KEINE Garantie auf eine Haarfarben. Wir empfehlen z.B. nach ca. 8 - 12 Wochen die Farbe mit einem Glossing auffrischen zu lassen.
  • Preisanpassungen: Alles wird teurer, jeder will mehr verdienen: Wir passen jedes Jahr zum September unsere Preise an. Informiere dich bitte selbstständig über die aktuellen Preise.